Sie sind hier: Home » Veranstaltungen » Rückblick »
 

  Informationsstand und Auftritte des TSC am verkaufsoffenen Sonntag

   

Eingeladen von der Stadt Bruchsal war der TSC am verkaufsoffenen Sonntag, dem 29.3.09, neben dem Pavillon mit einem Informationsstand präsent. Bereits einen Tag nach der Jahreshauptversammlung waren viele Vorstandsmitglieder und Mitglieder bereits wieder für den Verein auf den Beinen und gaben Auskunft über die Vereinsaktivitäten oder verteilten Flyer mit dem Vereinsprogramm.

Die nötige Aufmerksamkeit konnte sich der TSC durch zwei Auftritte der Gruppe "style moves" sichern, die damit innerhalb von zwei Wochen zu zwei Auftritten gekommen ist. Beide Auftritte konnten ein beträchtliches Publikum an sich binden und sind sichtlich gut angekommen.

Da in einigen der HipHop-Gruppen des TSC, wenn auch nicht in allen, noch Plätze offen sind, hofft der Verein natürlich, dass die Auftritte und die Präsenz sich herumsprechen. Genauso ist in einigen Hobbygruppen noch Platz, so dass auch die Interessenten für die Latein- und Standardtänze jederzeit willkommen sind. Die Gelegenheit des Informationsstandes wurde auch zur Werbung für die nächsten Workshops des TSC genutzt, durch die der Verein immer wieder auch seltener unterrichtete Tänze anbietet oder besondere Trainer heranzieht.

Zur Galerie []
Hier kommen Sie zur Bildergalerie