Benjamin Eiermann und Tina Zettelmeier

gewinnen Deutschen Meistertitel

Benni_uina_2024_-_1.png

Bei der Deutschen Meisterschaft der Masters II S Latein vom 16. - 17.03.2024 in Bernau bei Berlin holten Benjamin Eiermann und Tina Zettelmeier, die für den Grün-Gold-Club Bremen tanzen, den Titel und wiederholten somit ihren Vorjahreserfolg.
Ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Benni_und_Tina_2024_-_2.png
Benjamin, der bei uns schon seit vielen Jahren Trainer ist, und seine Tanzpartnerin Tina werden seit einem Jahr von Alice-Marlene Schlögl trainiert, die seit fast einem Jahr auch Trainerin in unserem Tanzsportclub ist. Auch Dir, liebe Alice, herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns auf weitere Erfolge von Euch und sind stolz, Euch in unserem Trainerteam zu haben!

Benni_Tina_und_Alice_2024.png